EQUIVA UND PSO.png

 

Pferdesport-Online.com kooperiert mit EQUIVA Austria

Ab sofort sind Angebote und Aktionen von EQUIVA Austria über die Plattform Pferdesport-Online.com abrufbar.

 

Der Reitsport ist kein billiges Pflaster. Dass Pferdebesitzer alleine für die Ausrüstung von Pferd und Reiter so einiges investieren müssen, ist weithin bekannt. Nicht umsonst sind Sparfüchse daher auf der Suche nach den preiswertesten Angeboten und aktuellen Aktionen. Die findet man häufig aber nur an Verkaufsständen bei Pferdesportveranstaltungen und großen Messen. Pferdesport-Online.com bietet die Lösung. Die Website und App verrät auch fernab vom Messe- und Turniergeschehen welches Unternehmen gerade preiswerte Aktionen und Sonderangebote bereit hält. Dabei ist die im deutschsprachigen Raum einzigartige Service-Plattform von Partnerschaften mit Unternehmen im Pferdesport abhängig. Nun konnte ein weiterer namhafter Partner für eine Kooperation gefunden werden. Angebote des Pferdesportfachgeschäftes EQUIVA Austria werden ab sofort ganz bequem über die App abrufbar sein.

 

Gebündelte Service-Kraft

Mit sieben Standorten in fünf Bundesländern ist EQUIVA Austria ein namhafter Rundum-Versorger am österreichischen Pferdesportmarkt. Neben den Geschäftsstellen, in denen Kunden sämtliche Artikel für Pferd und Reiter finden, engagiert sich EQUIVA Austria unter der Leitung der Geschäftsführer Michaela Bernold und Arno Dormann mittels Sponsoring auch für den Spitzen-, Breiten- und vor allem Nachwuchssport. Ein Leitsatz, dem sich auch Pferdesport-Online.com verschrieben hat. Schon im ersten halben Jahr wurden erste Turniere mit Sponsorgeldern unterstützt.

Die Kooperation von Pferdesport-Online.com und EQUIVA bündelt nun die Kräfte zweier Unternehmen und verfolgt ein klares Ziel: Reiterinnen und Reitern soll das bestmögliche Service geboten werden!

 

Über Pferdesport-Online.com:

Gegründet am 23. Dezember 2016 legte Pferdesport-Online.com einen wahren Blitzstart hin und kann nach dem ersten halben Jahr ein überaus positives Resümee ziehen. Rund 650 Tierärzte, 500 Hufschmiede, 1.200 Stallungen und ab sofort auch ca. 500 Ausbilder im gesamten deutschsprachigen Raum sind bereits in der Adress-Datenbank des innovativen Pferdesport-Portals zu finden. Die breitgefächerte Servicepalette wird durch einen Marktplatz für Privatanbieter, aktuelle Aktionen von Pferdesport-Unternehmen und einen privaten Bereich fürs eigene Pferd mit hilfreichen Erinnerungsfunktionen (beispielsweise für den nächsten Impftermin) ergänzt. Ins Leben gerufen und betreut wird die Website und App von den Niederösterreicherinnen Karin Schindler und Andrea Grob. Die beiden haben in den vergangenen sechs Monaten wahre Pionierarbeit geleistet und der Pferdesport-Online.com zu stetem Wachstum verholfen. Das bisher einzigartige Service kommt auch bei den Usern gut an. Knapp 60.000 Aufrufe konnten im Zeitraum von März bis Juni verzeichnet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s