Pferdesport-Online.com erweitert seine Datenbank. Schon bald hilft die App auch bei der Suche nach dem passenden Transportmittel.

 Sommerzeit ist Turnierzeit. Um mit seinem vierbeinigen Sportpartner von A nach B zu gelangen, benötigt Reiter für das Pferd einen fahrbaren Untersatz. Bei vielen Turniereinsätzen wird ein Anhänger unverzichtbar. Oder aber das Pferd erkrankt akut und muss dringend in die nächstgelegene Pferdeklinik gebracht werden. In einem solchen Fall wird ein Pferdeanhänger zum lebensrettenden Utensil.

Die Suche nach dem richtigen Gefährt stellt sich allerdings oftmals als nicht so einfach heraus. Wer bietet welches Modell? Wo findet man gebrauchte Anhänger? Wo gibt es das preiswerteste Angebot? Und vor allem, was gibt es bei mir in der Nähe? Die Pferdesport-Online.com-App gibt schon bald Antworten auf all diese Fragen.

 Denn die Service-Plattform erweitert ihr Angebot um Anhänger und Pferdetransporter. Nützliche Adressen und Kontaktdaten von Transportunternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum sind ab Mitte August auf Homepage und App gelistet. Mit der standortbasierten Suche ist es dann keine Kunst mehr, den besten Händler im Umkreis ausfindig zu machen. Private gebrauchte Anhänger und LKWs können wie gewohnt am Marktplatz kostenlos angeboten und gefunden werden.

Als bisher einzigartiges Service können über die App auch Mitfahrgelegenheiten organisiert und Hänger für einzelne Fahrten gemietet werden.

DIE App für Pferdemenschen
Pferdesport-Online.com stellt als einzige Service-Stelle rund ums Pferd und den Reitsport hilfreiche Adressen von Dienstleistern zur Verfügung. Die baldige Erweiterung der Datenbank um Transportunternehmen und Sattler macht Pferdesport-Online.com noch unverzichtbarer für das Smartphone eines jeden Pferdemenschen. Die Kontaktdaten von rund 850 Hufschmieden, 500 Reitschulen, 1800 Stallungen, 700 Tierärzten und Kliniken  sowie 500 Reitschulen und Ausbildern sind schon jetzt standortbasiert mit einem Klick abrufbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s