Neue Ideen, neue Projekte, neue Features auf Pferdesport-Online.com: Bald finden sich auch Sattler in der umfassenden Pferdesport-Datenbank.

Die Ideen gehen den kreativen niederösterreichischen Start-Up-Unternehmerinnen Karin Schindler und Andrea Grob so schnell nicht aus. Laufend arbeiten die Gründerinnen der bisher einzigartigen Service-App Pferdesport-Online.com an neuen Ideen und Projekten. Klares Ziel dabei: Den Service-Nutzen für den User so weit wie möglich zu maximieren.

Eine vielfältige Palette an Adressen und Kontaktdaten von Dienstleistern und Unternehmen im Pferdebereich gibt es bereits. Mit August wird die App um zwei weitere Neuheiten ergänzt. Neben Anhängern und Transportunternehmen sind schon bald auch Sattler in der Datenbank gelistet.

Das lange Suchen nach Sattlern, welche die gewünschte Sattelmarke im Sortiment führen, oder schlichtweg solchen, die nicht zig Kilometern entfernt wohnen, ist damit endgültig vorbei. Wie gewohnt können über die App mit einem Klick Sattler in der Nähe samt Kontaktdaten aufgerufen werden. Für Ankauf, Verkauf oder schlichtweg die Anpassung eines Sattels – mit Hilfe von Pferdesport-Online.com findet ihr schon bald den Sattler eurer Wahl!

Die Service-App im Pferdesport

Pferdesport-Online.com stellt als einzige Service-Stelle rund ums Pferd hilfreiche Adressen von Dienstleistern zur Verfügung. Die baldige Erweiterung der Datenbank um Transportunternehmen und Sattler macht Pferdesport-Online.com noch unverzichtbarer für das Smartphone eines jeden Pferdemenschen. Die Kontaktdaten von rund 850 Hufschmieden, 500 Reitschulen, 1800 Stallungen und 700 Tierärzten und Kliniken sind schon jetzt standortbasiert mit einem Klick abrufbar.


Sie sind Sattler und wollen in unsere Datenbank aufgenommen werden? Dann kontaktieren Sie uns über support@pferdesport-online.com oder unter +43 664 / 22 65 022!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s